Gudrun Heindorf

Sinnstifterin, Coach, Existenzanalytikerin

Ansonsten ist Gudrun damit beschäftigt, Menschen die zu ihr nach Hannover kommen, existentiell zu coachen. Dazu coacht sie Führungskräfte überall in Deutschland und ist unterwegs in Organisationen um Teams zu fördern, Konflikte zu moderieren oder Gruppen zu entwickeln. Auch bildet sie in Hildesheim mit Kolleg*innen Coaches aus und hat einen Lehrauftrag bei den Masterstudenten der Hochschule Hannover. Ab und zu ist sie auch als Dozentin an der Humboldt Universität in Berlin tätig.

Zum Ausgleich verbringt Gudrun gerne Zeit mit ihrem Pferd, sie ist aktive Freizeitreiterin, lebt in der Region Hannover und mag sich auch sehr gerne in ihrem Garten beschäftigen. Als ehemalige Organistin spielt sie gerne Klavier. Sie hat 2 erwachsene Kinder und nette Freunde, mit denen sie gerne etwas unternimmt.

»… ich suche nicht, ich finde. Suchen, das ist das Ausgehen von alten Beständen und ein Findenwollen von bereits Bekanntem. Finden, das ist das völlig Neue. Alle Wege sind offen, und was gefunden wird, ist unbekannt. Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer: Die Ungewissheit solcher Wagnisse können eigentlich nur jene auf sich nehmen, die sich im Ungeborgenen geborgen wissen.“

(Pablo Picasso)

… deshalb kann ich auch auf die Fragen nicht antworten, weil ich immer wieder finden will … und das was ich gestern gut fand, kann für mich morgen ganz anders sein!Stillstand wäre für mich mein größtes ›Unglück‹.